Privat

Hallo,

schön das Du Dich für eine der NHS (NaturHarmonisierungsStab) Varianten interessierst.

 

Nachdem Du auf dieser Seite bist, wünschst Du Hilfe, bei der Entscheidung, welche NHS zu Dir passt.

Daher möchte ich Dir hier erklären, welche Unterschiede es gibt, und so Du selbst entscheiden kannst, was zu Dir passt.

Drücke auf die NHS die Dich interessiert und du wirst auf die entsprechende Seite geleitet.

 

Als Erstes welche NHS´en gibt es Derzeit:

NHS 2.0 (Nur für den Garten) 1,5 Meter Groß

NHS 3.0 (für Garten und Selbstbehandlungen, Cremenherstellung)

NHS 3.1 (Erweiterung der 3.0)

NHS 4.0 (Erweiterung der 3.1) 21 cm groß

NHS 4.0T (für den Garten und verstärkt für die Selbstbehandlung/Gesundheitsunterstützung) 21 cm Groß

NHS 4.0 R (verstärkt für Innenräume und zum Mitnehmen, nur eingeschränkt für den Garten) 13 cm Groß

NHS 4.0 S (ist rein für den Schlaf hergestellt) 9 cm Groß

und die Halterung (für die NHS 2 zum Aufsetzen der NHS 3 und 4, sowie zum Energetisieren von Materialien)

NHS KF und KM (Zur verstärkung der fraulichen und männlichen Energieströme)

NHS P (nur für Paare und nur auf Anfrage)

Zubehör:

NHS H (Halterung für die NHS 3.0 sowie die 3.1; und für alle 4.0 Varianten)

 

Kurzbeschreibungen:

NHS 2.0 (Nur für den Garten)

wien 14Web4

Diese NHS 2.0 wurde rein für den Garten entwickelt, und kann nicht in Innenräume aufgestellt werden.

Somit "nur" im Außenbereich verwendbar.

 

Die NHS 3.0 to Go, wurde als Balkonvariante und transportabel Variante für den Garten entwickelt, um es leichter und handlicher zu haben. Ebenso zu kleineren Selbstbehandlungen. Diese wird nicht mehr von mir vertrieben, da sie von der NHS 3.1 und in weiterer Folge, von der NHS 4.0 und dessen Varianten vollkommen abgelöst wurde.

 

NHS 3.1 ist von Martin eine Weiterentwicklung der NHS 3.0, wo der Radius leicht erhöht wurde, und die Wirksamkeit der Selbstbehandlung. Diese wird nicht mehr von mir vertrieben, da sie von der NHS 4.0 und dessen Varianten vollkommen abgelöst wurde.

NHS 4.0

NHS

NHS 4.0 ist eine Weiterentwicklung der NHS 3.1 in allen Bereichen. Sie ist wasserdicht, stärker in der Selbstbehandlung und zusätzlich eine Unterstützung in der Gesundheitsunterstützung, da sie viel mehr Einsatzmöglichkeiten hat, und keinen Keramikbecher mehr braucht.

NHS 4.0 T

NHS 4.0T Bild 1

NHS 4.0 T (Therapeut) ist zusätzlich für die Gesundheitsunterstützung vollkommen neu strukturiert und extrem stark in der Unterstützung bei der Selbst- und Fremdbehandlung. Ebenso einzusetzen im Garten wie die NHS 4.0

NHS 4.0 R 

NHR R 2

NHS 4.0 R (Raum) ist extra gemacht für die Räume, neu und effektiv in harmonische Schwingung zu bringen. Weniger für den Garten, jedoch zum mit sich tragen.

In Zukunft:

NHS K (Körper) ist eine tragbare, umzuhängende Mini-NHS, die speziell zum Energieaufbau und Stabilisierung der eigenen Körperenergie geeignet ist.

NHS WR (Windrad) wird eine Variante sein, die bei Windrädern aufgestellt werden sollte, um die Störenergien abzufedern. Diese können dann im Wirkfeld, die Schwingung so ausgleichen, dass die Windradverwirbelung in der Negativ-Wirkung aufgehoben werden. (Noch in der Entwicklungsphase und Experimentierstadium)

 

Weitere Erklärungen folgen....

 

Zum Shop:

http://www.naturharmoniestation.at/index.php/shop

Zum Telegramkanal:

https://t.me/nhs3_1